Ich.Gott.Leben²

Ort: Kirchentellinsfurt

Veranstalter: Jugendreferat

Aktiv-besinnlich unterwegs!

Mit kreativen und besinnlichen Programmpunkten gehen wir auf Spurensuche nach uns selbst und nach Gott in unserem Leben.

Im Jugendhaus Schloss Einsiedel werden wir von Freitag, den 4. Februar 2022, bis Sonntag, 6. Februar 2022, mit kreativen und besinnlichen Programmpunkten auf Spurensuche nach uns selbst und nach Gott in unserem Leben gehen. Dazu werden wir dieses Wochenende mit verschiedenen Elementen aus der Erlebnispädagogik gestalten. Natürlich wird es auch Zeit zum Essen, Trinken und schönem Beisammen sein geben.

Der Titel Ich.Gott.Leben² gibt für diese Veranstaltung die Teilschritte wieder, die wir mit Euch gehen wollen:
Ich“ = Ich entdecke mich ein Stückchen mehr selbst. (Wer bin ich?)
Gott“ = Ich lerne Gott etwas besser kennen. (Wer ist Gott?)
Leben“ = Ich bringe Gott mit meinem Leben in Bezug. (Wer ist Gott für mich?)
²“ = Ich entdecke einen Mehrwert, den Gott für mein Leben hat. (Was bringt mir der Glaube?)

Zum Abschluss wollen wir zusammen den Jugendgottesdienst Hood in der Hl. Geist Kirche besuchen, um dort mit anderen jungen Menschen Gott und das Leben zu feiern!

Der Teilnehmer*innenbeitrag beträgt € 80,00
Anmeldeschluss ist der 23.01.2022.
Start ist am Freitag um 17:00 Uhr im Jugendhaus Schloss Einsiedel bei Kirchentelinsfurt
Ende ist am Sonntag gegen 19:30 Uhr in der Kirche Hl. Geist in Reutlingen

Wir hoffen, dass Ich.Gott.Leben² so stattfinden kann, behalten uns aber eine kurzfristige Absage auf Grund der Pandemielage vor. Als Alternative gibt es immer noch die Möglichkeit unseren Actionbound zu spielen.

Anmeldung

Format: Jahr-Monat-Tag (z.B. 2002-04-20) Damit wir unser Angebot auf den Altersdurchschnitt anpassen können.