Ich.Gott.Leben²

Ort: Reutlingen

Veranstalter: Jugendreferat

Aktiv-besinnlich unterwegs!

Die Veranstaltung wird auf Grund der aktuellen Situation nicht wie geplant stattfinden. Dafür arbeiten wir gerade an einem Alternativprogramm. Lasst euch überraschen!

Wenn du auf dem neusten Stand bleiben möchtest, trage dich doch unten für den Ich.Gott.Leben²-Newsletter ein...

 

Mit kreativen und besinnlichen Programmpunkten gehen wir auf Spurensuche nach uns selbst und nach Gott in unserem Leben.

Der Titel Ich.Gott.Leben² gibt für diese Veranstaltung die Teilschritte wieder, die wir mit Euch gehen wollen:
„Ich“ = Ich entdecke mich ein Stückchen mehr selbst. (Wer bin ich?)
„Gott“ = Ich lerne Gott etwas besser kennen. (Wer ist Gott?)
„Leben“ = Ich bringe Gott mit meinem Leben in Bezug. (Wer ist Gott für mich?)
„²“ = Ich entdecke einen Mehrwert, den Gott für mein Leben hat. (Was bringt mir der Glaube?)

Zum Abschluss wollen wir zusammen den Hood im Matthäus-Alber-Haus besuchen, um dort mit anderen jungen Menschen Gott und das Leben zu feiern!

 

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden: